Donnerstag, 20. April 2017
Glückwunsch
Ich wollte es dir selber sagen das ich mich verdammt freue das du jetzt jemanden für dich gefunden hast obwohl ich dabei einen Schmerz einen Schlag ins Gesicht verspüre vom allermeisten aber ich bin selber schuld ich hätte einfach mal letztes Jahr schon mein Mund aufmachen sollen ich hasse das mit dieser friendzone aber verdammt es ist die pure Wahrheit ich war egoistisch habe es nicht ausgehalten das du mir fehlst anstatt es dir zu sagen versuchte ich es durch die Hintertür mit Aufmerksamkeiten usw aber ich empfand viel dabei die Chance dir nah zu sein dir zuhören zu können mit dir zu lachen über den ernst des Lebens und darüber hinaus wir haben geträumt mit Dingen was wäre wenn und ich knallkopf habe mir eine Zukunft mit dir in träumen und Gedanken ausgedacht ohne dich das weiß ich jetzt je erreichen zu können ich habe es verbockt mit einmal bist du Lichtjahre entfernt selbst in dem Momenten wo wir zusammen etwas unternehmen in dem Moment wo wir uns drauf freuen das wir uns sehen den Alltag wieder für einem Moment den Sinn zu geben nach den wir streben die Leichtigkeit zu spüren die ich zumindest vermisse weil ich zu verbissen mein leben gestalte ich laufe einfach weiter wie immer ich brauch mich nicht selber aber noch brauchen mich andere dafür lebe ich aber irgendwann reicht es nicht mehr....Ich wünsche dir vom ganzem Herzen viel Glück mit ihm auf das du das bekommst wo nach du dich sehnst in Gedanken beginnt die liebe im Alltag die Freundschaft...du fehlst mir trotzdem...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. März 2017
oh man😉😅🙈
Ich habe dich letztes Wochenende erst wieder gesehen ich habe gedacht ich bin drüber weg dich zu vermissen dich zu suchen in der nacht obwohl du gar nicht in meiner nähe sein kannst...ich habe jeden blick jedes lächeln jedes einzelne gesprochene wort aufgenommen als würde ich es für mein leben brauchen wie die Luft zum atmen...du flasht mich immer und immer wieder aufs neue...dann blackout Realität hat zugeschlagen du bist nicht hier ich nicht bei dir rede zu viel von dir meine Freunde sind genervt ich hab eh keine Chance kurios ich weiß es aber ich sehe es ein wenig anders so mit hintertürchen und so und wenn ich Zeit habe male ich mir die schönste Zukunft mit dir aus mit Rücksicht auf dich ohne selber kaputt zu gehen....april sehen wir uns wieder alles muss raus ich hoffe das es nicht egoistisch ist aber es fühlt sich eher wie ehrlichkeit an und unsere Freundschaft hält das aus da bin ich mir sicher 😉 und zerissen werde ich so und so sein du fehlst hier du bist verdammt besonders...herzscheiße gepaart mit kotzgefühl einsamkeit und Angst..naja ich bin selber schuld hätte es nicht soweit kommen lassen dürfen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. September 2016
?!
Du bist nicht hier wo ich bin und ich bin nicht da wo du bist...wie viel du bzw ich verträgt dein ich? ich würde gerne mutig sein alles auf eine Karte setzten doch lohnt es sich? Ja für die Klarheit die dann evt herrscht oder bin ich nur einer von vielen der aus freundschaftlichen gründen eine Beziehung machen will? Ich hab Angst obwohl ich mich auskenne mit zurückweisungen oder körben😅 ach Mensch warum ist es so kompliziert ? ich werde wohl nicht drumherum kommen alles auf eine Karte zu setzen dir zu sagen was ich empfinde das ich auf dich warte bzw mein leben nach dir ausrichten kann wenn es sich lohnt deine Freundschaft ist sehr viel wert aber shice nochmal jetzt vermiss ich dich jetzt suche ich nach dir nachts in träumen....du fehlst meinem leben und manchmal auch mir selbst!!

... link (0 Kommentare)   ... comment