Montag, 6. August 2018
zeit✌
Oh weh ich habe hier schon lange nix mehr geschrieben ich glaube es wird Zeit...neuer stand du hast seit 1 Jahr einen Freund netter Typ...dj In der Freizeit halt ne coole Socke wohl...ich vermiss dich aber ich habe gelernt mit dir umzugehen ohne das es weh tut gut manchmal noch aber es geht besser...ich kann deine Stadt besuchen ohne Probleme kann meine Tage genießen und das Gefühl der Stadt hilft mir...arbeiten tue ich viel in letzter Zeit 12-16stunden Tage seit 3 Wochen...hätte ich was gescheites gelernt aber was heißt schon in der heutigen Zeit was gescheites?Freibad heute Wetter passt Wasser is nur zu warm🤣luxusproblem...musik läuft Vorfreude auf baldigen Urlaub...städtereisen DTH Konto in freiburg...lieblimfsstadt besuchen...konzerte santiano...und a-ha geschenkte Karten viptickets also warum nicht....1.spieltag Hertha BSC😍 gegen FCN Heimspiel💪 ach ja wie schnell das alles wieder vorbei geht...weihnachtsbäume vertrocknen...bald brauche ich wieder einen🤣naja das musste mal eben fix aus mir raus😎🕺

... comment